Wer hat an der Uhr gedreht!?

KINDER!
Ick raste aus!
Wie die Zeit vergeht. Und ich hab so lange nich gebloggt und dann häuft und häuft sich alles. Kaum zu fassen.
Wo fange ich denn an?

Ach ja ... das versprochene Stuhlbild. Nein, es folgt kein Kot!



Dann noch IFA. Man war DAS geil! Aber dazu folgt noch n extra Blog hab ich beschlossen =)
Was war noch *denk*
Ach ja ... Woush is dieses Jahr wieder bei diesem Fest in Wukania in Biesethal aufgetreten, leider nur zu 5., und dort hab ich S.R. aus der Stiftung Naturschutz wieddergetroffen und mir ein zweites Loch in den Arsch gefreut.
Und die Lieben sind mitm Hut rumgegangen und ham uns das Geld dann gegeben ... und wir haben unsre Gage in weniger als 25 min versoffen.
XD
Zeitweilig hatte ich 2 Cocktails in der Hand.
Man ham wir gelacht. Nur dummerweise hab ich vorher ne riesen Schüssel vegane Suppe gegessen *OBERNOM* und dann war ich ganz schön voll.
ABER dann ... dann kam es ... DIE HEILE WELT!
Der BESTE Cocktail der ganzen Welt!
Sojasahne, Ananassaft, MANGO♥sirup und wat weeß ick UND WUOOOOODKA! <3
Großartig.
Leider hatte ich die Woche keine Zeit, aber nächste Woche kauf ich mir alles dafür und werde NIE wieder etwas anderes trinken. XD

Ich hab Ostkreuz was lustiges gefunden XD


Es is einfach so krass, wie sich in einer Woche in meinem Leben so viel verändert hat.
Montag war ja mein erster Schultag und es war und is einfach SO schön.
Wieder Schulkind sein.
Neue Sachen lernrn.
Das lernen, was ich mir ausgesucht hab.
Das lernen, was ich auch lernen will.
Und wir arbeiten einfach mal jeder an einem iMac *___* Zu geil.



Ich hab so coole Fächer: Modepräsentation, Computergrafik, Schnittkonstruktion, Anatomisches Zeichnen, Kunst- und Kulturgeschicht und noch mehr.
Die Dozenten sind cool und meine Klasse erst.
Wir sind 13 Leute und es sind einfach alle superschau und supersüß! Das werden definitiv geile 3 Jahre!



UND!
Kinder!
Ihr werdet es nicht glauben.
Ich hab n Job!
Wie oft hab ich rumgeflennt und mein Leben verfluch?
Wie oft hab ich mich gesorgt und dacht ich muss sterben?!
Jetz muss nur noch mein Bafög endlich durchgehn, dann is alles super.
Klar bin ich ne Meckertante und finde eden Tag achtzigtrillkarden Gründe mich zu beschweren, wütend zu sein oder zu heulen.
Aber ich bin glücklich.
Scheiße es is mir fast unangenehm.
Ich kann das gar nicht glauben ... wie viele Jahre hab ich das nicht gesagt?
Ich hab ne GEILE WG!
Ich hab meinen persönlichen Salem!
Ich mache die Ausbildung, die ich unbedingt machen will!
Ich lerne so viele geile Sachen!
Ich hab die schausten Freunde der Welt!
Ich hab immernoch meine Chrackhure!
Ich bin oberglücklich verliiiiiiiebt! *hüpf*
UND ich hab n neues Schuhregal!
Und jetz auch noch diesen dermaßen geilen Job, den ich hoffentlich ne Weile behalten werde!
Barkeepen im Jail. YESSS! =D

Kinder was gibt es mehr?!

... schlafen =)

P.S.: ^^



Verfolge meinen Blog mit Bloglovin
8.9.10 18:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de