HASS! HASS! HASS!

Einfach nur HASS!

Ich hatte heute einen äußerst prächtigen Tag.
Ne Menge gute Neuigkeiten, eingekaufter Schulstuff, einen schönen Abend, eine schöne Nacht und dann BAM alles vorbei.

Es war so.

Wir waren in der K9 bei ner Drum'n'Bass Party und Sandria und ick sind dann iwann los. Unterwegs begegnete uns ein schöner Stuhl, den wir DIREKT mitgenommen haben.
Jetz kann ich mich beim Frühstücken auch anlehnen =P
Egal.
Wir waren Gesundbrunnen und haben uns grad tierisch über diverse Versprecher beeiert und sind in die Bahn rein und ich stand dann da nach vorne gebeugt und lachte.
Plötzlich ... ein echt krasser Schmerz.
Da kam son verhurter Dreckspisser an und hat mich getreten.
Der kam einfach an und is mir von hinten in den Rücken getreten!
Volle Wucht!
Könnt ihr euch vorstellen WIE das weh tut?
Sandra und ick ham uns 10 min vorher erst über meine ganze Rückenscheiße unterhalten und dann sowas.
Ich hab ja so schon nich genug Schmerzen jeden Tag ..
Ick könnt immernoch SO ausrasten!!!
Also es war ja nichts weiter ... aber was da hätte noch passieren können.
Wie BESCHISSEN können Menschen eigentlich sein?!
Da fällt mir eine Textzeile von Samsas Traum ein wie sie passender nicht sein kann.

"Der größte aller Fehler, wie die
Menschheit einem Gott so leicht passiert."

Dieser Bastard!!!!!!!
Ich stand dann da, hab gepöbelt ohne Ende, hab meine Tasche schon losgelassen und wollt dem hinterherrennen, aber verdammte Scheiße ich musste einfach diese Bahn nehmen!!!
Waaaaahh ... sowas kann ich doch nich auf mir sitzen lassen.
Ich wünsche mir SO sehr diese Flachzange nochmal wiederzusehn!
Ich prügel dem KOMPLETT seine Eingeweide raus!
Nichtsnützender Abschaum!!!!!
HASS!!!
Ich bin grad SO geladen ... und es tut wirklich scheißend weh ...

Verfolge meinen Blog mit Bloglovin
4.9.10 06:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de