Salat!!

XD
Lacher des Tages, warum weiß ich nich mehr.

Ich hab mir achtzigtrilljarden Notizen gemacht, was ich alles schreiben will. Aber dit wird allet viiiiel zu viel XD

Letzte Woche hab ich seit langem mal wieder die Schulgruppen die morgens kommen mit betreut und unterstützt. Hatte anfangs null Bock drauf, weil ich einfach keine Lust hatte mich mit den Kindern zu beschäftigen und mich anglotzen zu lassen oder ähnliches.
Klingt ganz schön gemein.
Aber ich kann es einfach nicht ertragen, wie kacke die meisten Kinder heutzutage sind ... und die können dann nichma ws dafür.
Entweder von den Eltern verhätschelt oder alleingelassen oder oder oder.
Die bekommen kein Respekt beigebracht, denen werden keine gescheiten Interessen vorgelebt, die Lehrer lassen die rumkrakelen, im Kunstunterricht lernen die nichmal, wie man n Pinsel richtig hält, die pissen sich da gegenseitig voll (symbolisch gemeint XD) und 6. Klässler antworten auf die Frage was Toleranz is mit:
"Sich geneseitig runtermacheeeeeeeeeen?!"

WHAT THE FUCK?!
Ich will kein Kind kriegen!
Ich will kein Menschenleben erschaffen und es dann in eine Welt voller Scheiße setzen!
Stellt euch doch mal vor ich erzieh mein Kind voll geil und dann kommt es in die Schule und wird einfach scheiße!
Das könnt ich nicht ertragen ...

Nun ja ... als die eine Mutti am DO ihr kleines, dickes, blondes Töchterlein fragte:
"Kannst du auch vernünftig mit mir reden?!"
antwortete sie:
"JA KANNICH!" O.o

Wie bereits erwähnt war Woush ja von FR zu SA in Kienitz und is beim Hafenfest aufgetreten.
Sehr geil das Ding!
Wir hatten den Cam-Boy Oscht mit und ich hoff er lässt bald n paar von den SUPERSICKEN Fotos rüberwachsen die er gemacht hat. Einzel- und Gruppenshooting gabs auch ^^ YAY
Nur der Klit-Commander war nich dabei ... so ein Käse!

Oh man und da war einfach mal Andrea Berg (oder ein Double?!) und sie war einfach SO kacke!
Und sie hat einfach nicht aufgehört! Die hat sich dann noch irgend son Alkoholiker auf die Bühne geholt (Anm. v. Maik) und während wir schon 3 Mal angekündigt wurden hat sie noch 20 Lieder gesungen XD
Die Show war aber FJDN gelungen! =)
Als wir dann wieder in unsren normalen Klamotten unterwegs waren, warn wa noch n bisschen steppen und den DJ auslachen, haben uns mit merkwürdigen (nationalistischen XD) Gestalten angelegt und B. war spontan in der Oder baden.
Alles in allem ein echt lustiger Abend ... nur Bebi und Klit ham gefehlt =(

Jetz sitz ich hier, schreibe und hab immernoch n Kater!
Und ÜBERALL Muskelkater. Denn ein Ford Fokus ist nicht unbedingt die bequemste Art der Übernachtung.
Ich geh jetz bubu machen ... und Wächter hören!

Morgn muss ich früh raus und zu Mudder. Noch n paar Sachen scannen und verschicken.
Von den x Bewerbungen hat sich erst ein Mensch gemeldet. Drückt mir die Daumen, dass es klappt.
Und dann noch Mitgleiderversammlung der Vorstandsgruppe und daaaaaaaaaaaan fahr ich in die krasseste Metropole der Welt!
Spandau ^^

Uh und mein Stinki is ja sowieso der süßeste und hübscheste Kater der Welt ... und jetzt liegt er immer im Flur und schmust mit unsrem Modem ♥

Und weg ...
Nachti ♥

Oh nein ... mir is noch was eingefallen.
Am Donnerstag ham Sondra und ich Ginger Snaps 3 geguckt.
Es war ja so geil ... erst habe ich mich fast bekackt vor lachen, als der Indianer sein komisches Ding in Ginngers Gesicht warf und dann bin ich vor Schreck fast gestorben als ich dieses EKELreuden Halbwerwolfkind gesehn hab.
BAH!!

 


Verfolge meinen Blog mit Bloglovin << ich bin jetz auch bei Bloglovin' =)
28.8.10 23:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de