Summary

Alden eh!
Achtzigtrilljardnmal angefangen nen Blog zu schreiben und nie gepostet.
Ich Arsch!
Wollte vor 3 Stunden schreiben, bin dann aber auf http://www.smsvongesternnacht.de/ hängen geblieben und habe mich bekackt vor lachen!

Eigtl wollte ich auch letzten Freitag einen OMG-letzter-Urlaubstag-Blog schreiben und resümieren und erzählen, was ich alles machen wollte, aber nich getan hab ... und dann kamen so viele Leute in unsre Wohnung mit Alkohol und dann hab ich vergessen zu bloggen! XD
Waaaaaaaah und meine Bebibiatsch hat ne neue Frisur. Die Alte is ja eh schon schön, aber diese Frisur is einfach mal SO geil!
Ich hab etliche Male versucht ein Foto zu machen, aber irgendwie is auf allen die Belichtung kacke O.o
War aber mal wieder ein geselliger Abend in der Anemone. ♥

Aber es is einfach so sick!
Ich habe einfach mal Festnetztelefon!
Und Internet, das NICHT alle 0,165 sek ausgeht.
Uh ich muss allen die ich kenne die Nummer geben, dass ich das Menschentelefon mal benutzen kann ^^
Is es nicht schön? 19€. Mal sehen wie lange es funktioniert XD

Ich sitze schon seit gefühlten achtzigtrilljarden Stunden auf meinem Fuß. Spüre ihn nicht mehr.

Tja, den ganzen Tag merke ich mir, was ich so schreiben will und wie ihr euch sicher denken könnt, hab ich alles vergessen!

Samstag war Einschulung von meim Neffen. Keine Ahnung wie ich es geschafft habe so früh aufzustehn. Ich bin meistens Familientreffen nich so zugeneigt, werd eh immer nur vollgeranzt oder ignoriert.
Brudi kommt, wir umarmen uns, ich flüstere "Wolln wir wieder gehn?" - "Ja, gleich!" XD
Tja, meine Oma scheint irgendwie deprimiert zu sein, dass klein Schützling jetz nich mehr in Kindergarten geht und pisst mich an, dass ich doch meine Tasche aufn Boden stellen soll und es is ihr ja egal, dass da ein achtzigtrilljarden Euro teures Objektiv drin is.
PAH!
Man eh und Familienfoto sollte ich auch noch machn:
"Hihi und jetz eins wo du mit drauf bist!"
"Ja klar .... fick dich doch!"
Hassen mich bestimmt wieder alle, wenn die rauskriegen, dass ich alle gelöscht hab XD

Bis auf DAS: XD

Und meine Getränke!

Man merkt den Griechen die Krise echt an ... früher beim Athos haste nachm trinken kaum eingeatmet und schon war dein Glas wieder voll.
Und am Samstag. ZWEI beschissene Ouzos gabs! Na ok ... warn auch nur Familien zur Einschulungsfeier da ... vllt lags daran O.o 

Tja was war denn noch *denk* Ach ja .. woush bei der Rockenden Eiche! War sehr geil! Ich hatte über das sicke Outfit an. Gibts natürlich KEIN Foto von -.-
Aber eins von der Einschulungsdachi ^^

Auftritt hat über Spaß gemacht, aber war n bisschen der Wurm drin. Naja ... shit happens.
Ich liebe meine Woushis! ♥

Sonntag war dann 'wir-sind-verliebt-in-Leo-Tag' in Spandau.
Teh Aviator und Shutter Island!
SIIICK!
Und in BEIDEN Filmen spielen Schauspieler aus Six Feet Under mit. Ick bin ja beinahe ausgerastet!! XD
Nach nem wundertolligen Gammeltag kam dann mal wieder der Gesichtsfick ... DIE BAHN!
Da stand um 0.00 Uhr ne Zugverspätung von 21.47 Uhr dran. Ham die Schweine nichts besseres zu tun? Wegen Personen im Gleisbett. PAH!
Naja, irgendwie hab ichs dann Heim geschafft und konnte dann nichma pennen und musste dann noch Guitar Hero on Tour spielen. Naja ^^

Montag dan war der erste arbeitstag nach 4 Wochen. War voll komisch.
Und Amds dann Zertifikatsverleihung und Abschlussfeier mit meinen Ökis!
Ich liebe euch Leute, es war so eine scheißend großartige Zeit! ♥ Und wenn wir uns nich alle wiedersehn gibts richtig eine an Hals! =P
Heut früh dann hab ich einfach mal im gemütlichsten Bett der ganzen Welt gepennt ... aber ich hatte einen sehr wiederwertigen Albtraum O.o mit ekligen Geräuschen, Aliens und einem Katzenbaby.
HMZ? XD
Achja ... und von Schminke hab ich auch geträumt.
Aber meine Chefin hat mich mit einer SMS aus meinem Traum gerissen.
Wir waren heute im Wald Barberfallen aufstellen. War witzig.
Tante Dach mit schöner Netzstrumpfhose, Samtrock und blah latscht mit viel zu großen Gummistiefeln, Gummihandschuhn, den Fallen und nem Schäufelchen durchs Unterholz XD
Und dann. Jedes Menschenkind kennt doch Filme oder Horrovisionen über Menschen die im Moor oder im Treibsand verrecken. Und ich kletter in so ne Senke rein um die Falle einzubuddel. FLATSCH! Steckt mein Fuß da ziemlich tief in der Reude drin und ich hab ihn einfach nicht rausbekommen ... für einen kurzen Moment hab ich das weiße Licht gesehn!
Bewerbungen hab ich auch geschrieben. Drückt mir die Daumen, ich brauch n bekackten Nebenjob!

I'm out!
*gähn*

Wächter an und ins Bett ♥



Verfolge meinen Blog mit Bloglovin
25.8.10 03:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de