SYNTAX ERROR FICK DICH!

Zitat des Tages von Herr B.!
XD

Kann ich sehr gut nachempfinden ... da ich den Blog von Montag auch grad eben erst fertig bekommen hab, weil mein Schatz HTML mir permanent vorn Koffer gekackt hat!
Jetz hab ich ersma die Schnauze voll!
Bilder kriegter andernmal von der großartigen Aktion heute!
XD

Am Montag bekam ich von Sondra achtzigtrilljarden Verzweiflungs-SMS wegen unserer Waschmaschine.
Denn die ist hinüber. Jetzt ist sie inzwischen nicht mehr ne Waschmaschine XD
DENN:
Wir haben sie heute ausgenommen!
Es war nämlich so, dass die Trommel (wir haben FAIL hatten einen Toplader) sich nicht mehr bewegte und Sondra die Öffnung nach oben bewegen wollte und plötzlich war da irgendwsa (keine Ahnung, ich war ja nich dabei XD) und die Trommel war dann mit der Öffnung nach unten und ließ sich auch nicht mehr bewegen.

Nun denn, heute nahmen wir sie auseinander. Sämtliche Schrauben raus, Schläuche raus (JA, da kommt Wasser raus! XD), andre Schläuche hab wa einfach abgeschnitten XD und ich wollte den ganzen Kabelkram da weghaben, damit ich an der Trommel rumschrauben kann, weil die oberen Schrauben haben wir einfach nicht rausbekommen. Naja jedenfalls riss ich dann an sonem Teil. (Ich hab ja auch keine Ahnung, wie sone Waschmaschine aufgebaut ist) Und natüüüürlich strömten Unmengen an Wasser ins Bad.
Es war einfach SO geil! Ich habe SO gelacht!
Im Flur erstmal schnell den Teppich beiseite gemacht in die Wassermassen ein Handtuch reingeworfen. Der kleine Eimer zum Wasser auffangen war auch nich so das Wahre. XD


Einstichlöcher XD

Fazit: Die Leiche steht noch im Bad. Sämtliche rausgenommene, abgerissene und abgeschnittene Teile sind im Keller ... nur die Trommel is noch zu mit Sondras Nightmare Before Christmas Bettwäsche drin.

So und grad ham wa noch Besuch vom Weltgrößten Sissifan Frau Kaiser ^^ und eigtl wollten wir heut Sissisaufen machen, aber in unsren umliegenden Videotheken haben sie Sissi nich.

"Wen"
"SISSI!"
"Ne. Wir ham nur Lissi!" XD

Mal schauen, was der Abend noch so bringt ^^

19.8.10 20:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de