Und? Lassen wir jetzt die Hunde raus?

Na ihr wisst schon ... die Hunde rauslassen!
Who let the dogs out *uh uh uh uh*

Man eh manchma geht hier aber auch was ab. IS dit schau! Gestern hat Herr B. mich entführt und es war SO SICK! Es war sicker als sick! ♥ Danke!


Die Himmelspagode in HDR =)

Es war einfach so hübsch und so detailgeladen und Bling Bling und Lichter und Fischis!
Ich bin also so ziemlich ausgerastet! =)
GUCKT EUCH DAS DOCH MAL AN! WIE SCHÖN!



Und das Essen war so lecka!
Salat mit Honig-Senf Dressing, Reis und Vegipfanne mit Tofu und Bohnen *_* und ... UND ... Kürbistaler! Ich dachte einfach ich muss sterben! SO GEIL! Am liebsten hätt ich mir 5 kilo aufn Teller gemacht und dann gefragt, ob sies mir einpacken XD
Und Sushi =) und supermegafruchtige Götterspeise! Leider konnte ich aus laktoseintoleranzigen Gründen KEINE Vanillesoße essen =( oder Obstsalat mit Joghurt! Und dann brachte Herr B. mich auf eine Idee! Ich sollte mir vllt mal so komische Tabletten holen, dass ich auch mal sowas essen kann! *merken*


                                             ♥

HAHA aber der OBERknaller waren ja die Glückskekse

Wir ham die aufgemacht und jeder hat seins gelesen:
"Komm lass ma tauschen!"
Und dann bin ich vor lachen fast gestorben!
Es stand einfach mal in beiden das Gleiche drin XD


XD

Die Klos waren natürlich auch knaller =)


Teh HDR Master Herr B. und Frau D.! =D

Und als wir dann zur Anemone zurückgeschwommen sind (nachdem wir gefühlte 8 Std in der Bahn in Hohen Neuendorf saßen und sie einfach nich losfuhr XD) haben wir über Sondra gelästert XD und "Ja ... ich wette sie hat den und den angerufen und die sind jetz da!"
Und dann, als ich meinen Hello-Kitty-als-Schwein-verkleidet-Schlüssel in die Tür steckte, bemerkte ich Schuhe, die weder mir noch Sondra gehören und TÄTERÄTÄÄÄÄ Rosa und Max waren da ^^ und der Fußboden war bedeckt mit Chips, Wein und bösen Killerbrauseprodukten.
Und dann saßen wa noch und haben Film geguckt und gekwatscht.
Ein seeeehr schöner Tag! ♥♥♥

Heute dann, nach ausgiebigem Chillen, kam Sondra in mein Zimmer und meinte, dass sie zu Rissani Essen und ins E-Center trinken holen fährt.
Keine 5 Sekunden aus der Tür klingelt es "Hat se wat vagessn, oder wie!?" dacht ich.
HAHA dann standen da die Kotmanns mit nem Blech selbstgebackener Pizza und Nachtisch ^^ *OMNOMNOM*
Max kam dann auch noch angeritten und nach einem Kampf mit ihren Fahrrad kam auch Sondra mit 3 Flaschen Ume Wein!
Und 'Hangover' und '500 Days of Summer' ham wa noch geguckt.

Feini!
Mal sehn was morgn so wird ^^

Und hier noch:
Ein Stöckchen von Asus Blog!

Was ist die erste Sache, die dich an einem Menschen interessiert, den du kennenlernst?

Oh. Hmz. Weiß ich gar nich auf anhieb. Ich interessier mich doch immer für so viel ^^ aber ich schätze mal so Grundlagen. Hobbies, Filme, Musik ^^

Eine Eigenschaft, die einen Menschen für dich sofort unsympatisch macht?

Sexistische Kackscheiße!

Was hälst du von den "Asi-Pseudo-Dokus", die zur Zeit die Privatsender so überfluten?

HAHA Selbstwertgefühl aufwerten und zwischendurch wegschalten, weil es einfach SO dämlich is und ich mich fremdschämen muss!

Wenn du nur ein Lied auf deinem mp3-Player haben könntest, welches wäre es und warum?

Oh, ich würde wahrscheinlich eher keins nehmen, als mich für NUR eins entscheiden zu müssen.
Ich würd vielleicht eins nehmen, dass mich nicht zwingend mit ner Situation oder Menschen oder sowas verbindet. Nich dass dann mal irgendwas passiert und mich dieses Lied dann negativ beeinflusst.
Ich schätze ich nehm von Klaus Lage - 1000 mal berührt XD


Welchen Film hast du in deinem Leben am öftesten gesehen?

Oooou. Was sind denn das für Fragen? Ich bin doch so extrem unentschlossen! Ich guck so ziemlich alle Filme an die achttrilliarden mal! Ich schieb immer einen rein (Video oder DVD) und den guck ich dann immer und immer wieder. 

Gibt es etwas, wovor du völlig unbegründet panische Angst hast?

Meine Ängste sind alle begründet.

Ist die aktuelle Hetzjagd gegen Google begründet oder übertreiben die panischen Datenschützer?

OMG ich bin so down-to-date XD Was für ne Hetzjagd?

Dein Traum-Haustier: Eher reinrassig vom Züchter oder ein Streuner aus dem Tierheim?

DAS bzw DER hier is mein Traum Haustier! ♥
Und ich hab ihn bekommen über Fräulein Tierärztin, denn Igor Salem von Stinkebein wurde dort total demoliert abgegeben von einer Frau der er nicht gehörte. In der Tierarztpraxis wurde er aufgepeppelt und mit der Info 'dreibeinig und blind' meinte ich bzw die Anemonen-WG 'Der soll jetzt hier wohnen!' Naja und er hat noch alle 4 Beine, aber an einem fehlen ihm die Krallen und sehn kann er auch ... aber irendwie nich so richtig! ^^
Ein süßes, freches, gechilltes, dreijähriges, megageliebtes, 4,5kg schweres Fellknäul!


 

17.8.10 22:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de