Darf ich vorstellen ... der dümmste Mensch der Welt!

XD
Nein nicht ich!

Ich war Freitag bei der Geburtstagsparty meiner Kuhsine ... war sehr geil! Und der oben genannte Satz war wohl der am häufigsten ausgesprochene ^^
Ich schaute auf den Tisch und starre apathisch auf die plötzlich auftauchenden Flammen XD F. zeigt mit dem Finger drauf und schreit: "PULLNANNOWITSCH!!" Benannter pustete dann ersma in die Flammen ... sehr geil!
Samstag früh sind Sarah und ich dann wieder nach Bernau gerauscht. I. kündigte mir noch *netterweise* an, dass es ja sicher ärger gibt, weil ich im Kaff war und nicht bei meinem Vater war.
*Asche auf mein Haupt. Ich weiß inzwischen, dass ich ein schlechter Mensch bin, aber danke dass ihr es mir immer wieder sagt!*
Samstag Abend, nach einem absolut großartigem Tag ♥♥! =) *yay SAW, Suppe schlürfen und Oranjensaft* und einem fetten gelungenem Woush Auftritt kam dann der erwartete Tritt in die Fresse!
Auch wieder sehr schön, dass Herr Vater es mal wieder NICHT schafft mir selber zu sagen weshalb und warum er entäuscht ist und mir vorwirft, dass ich mich nur melde wenn ich was brauche.
Was im übrigen NICHT so ist!
Wenn ich anrufe, weil ich Unterlagen fürs Bafögamt brauche, dann will ich nicht nur irgendwas haben. Ich mache die Scheiße damit ich meine bekackte Ausbildung bezahlen kann!! (Scheiß drauf, dass ich auch trotz dessen kein Geld hab um mein Leben zu finanzieren. Is schon scheiße, wenn die Tochter ihr Leben individuell gestalten will und nicht ne 0815 Sache machen will wie jede_r andere!!! DANKE DAFÜR!!)
Und es ist auch NICHT meine Aufgabe mich permanent zu melden. Verdammte scheiße, wenn ihr was von mir wissen wollt, dann ruft mich an! "Oh, der und der und die und die sind SO enttäuscht von dir" ..."blahblah du meldest dich nich blahbla!"

MELDET SICH IRGENDWER BEI MIR?
ICH HABE KEIN BOCKMEHR DAS ARSCHLOCH ZU SEIN!
ICH BIN 20 UND NICHT MEHR 12!!!
Ich seh das alles überhaupt nicht ein! Und wenn meine Brüder traurig sind wegen mir, dann drückt ihnen verdammtnochmal ein Telefon in die Hand!
Ich könnt so KOTZEN! Es is sehr anstrengend immer die Blöde zu sein!

"Hey ich spiel seit dann und dann in der Feuershow mit"
"HAHA dann verbrenn dich mal nich!"
Und auch dafür wieder ein DANKE! Scheiß drauf, dass es gefährlich is! Scheiß drauf, dass dabei drauf gehn könnte! Scheiß drauf, dass man sich das mal angucken und verdammte kacke nochmal STOLZ sein kann. Und scheiß erst recht drauf dass ich dein EINZIGE TOCHTER bin!

"Hey ich hab die Prüfung bestanden und habe jetzt eine Ausbildung!
"Dann musste dich ja jetzt um das Geld kümmern!"
"Willste nich auf ne andre Schule gehn?"
"Willste nich wieder zurück zu Mutti ziehn?"
Auch dafür ein DANKE! Ein einfaches 'Herzlichen Glückwunsch Töchting' oder 'Ich bin stolz auf dich' oder ein beschissenes 'Freut mich für dich' hätte durchaus gereicht!
Und: "Hör auf zu heulen, ich hab dir doch gar nichts getan!" machts NICHT besser! Vielleicht weine ich WEIL du nichts tust! =(

Schluss jetz damit! Es gibt auch TOLLE Sachen! ♥

Woushen gestern war mal SO saugeil! Wir hatten supersickes Publikum. Die sind voll mitgegangen und hab gejubelt. Das war schau!! Und der KLIT Commander (Kommando laufenlassen inhaftierter Tiere XD) und ich haben einfach mal den Scheiterhaufen angerotzt und er brannte! Nur hat das bei mir keiner gesehn, weil klein Dachi HINTER dem Teiul stand XD
Naja ... danach kam besagte in-your-face-SMS und mein Abend war gelaufen!

Sondra is wieda aus Bayernland da und grad gabs leeeecka essen *omnomnomnomnom* Nudeln! Und Soße mit Tomaten und KNOBLAUCH *_* und Vegibällchen =)

Satz der Stunde:
"Wenn wir nicht aufs Ajuca fahrn, dann können wir ja noch richtig viel machen! Unsre Bar baun ooooooooooder ... uns betrinkn!" XD

Jaja, das Ajuca! Geile Sache! Alternatives Jugendcamp in Lärz auf dem Gelände, wo auch immer die Fusion is. KNALLER! Fahrt da bloß hin!

Aber mein Bebi kommt schon nich mit =( und wenn Sandi auch nich mitfährt, dann will ich glaube da auch nich hin O.o

Ick geh jetz Dinge an meine Wände kleben, Hörbuch hören♥ und schlafen.

Migräne WUÄÄÄÄH! =/

15.8.10 16:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de