Deutschland in Flammen!!

Das Verwaltungsgericht Hannover hat einen Neonazi-Propagandamarsch erlaubt und eine DGB-Gegendemo verboten. Begründung:
Für beides gebe es nicht genug Polizisten, die Rechtsradikalen hätten ihre Veranstaltung zuerst angemeldet - und vor allem gehe von den Linken mehr Gefahr aus. Die Empörung ist groß.

Bericht auf Spiegel.de <<

Ich fasse es einfach nicht! O_O'
Ich bin so wütend ... mir fehlen die Worte!
Ich gründe mein eigenes Land. Ne andre Möglichkeit gibts wohl nich!
Oder ich werd steinreich, kauf mir meine Sorgen weg und leb in Dubai.

"Nachteile für Mädels ... sie müssen immer runter, wenn sie Pipi müssen!" (Bericht über verückte Hotels und zelten in Bäumen)
HALLO!!! Es gibt vielleicht auch MÄNNER die oft pissen müssen ... und was machen die? Dürfen die ausm Zelt schiffen oder was!
Ihr schwachsinnigen Hohlköpfe von Galileo!
KACK PISSNELKEN!
Selbstverständlich gehen ausschließlich Frauen oft pinkeln! -.-' *GRML*

Scheiße nein ... ich brauch meinen eigenen Planeten!
(Vielleicht reicht mir auch ein Unterwasserhotel in Florida XD)
13.8.10 04:49
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rosenrot (13.8.10 13:55)
Ach Dachi, nimm doch nicht alles so genau! Die legen halt nicht jedes Wort auf die Goldwaage und ich denke, dass mit den Mädels hat sie gesagt, weil gerade sie auf Toilette musste.
Reg dich nicht auf, sonst wirst du des Lebens nie froh.
Menschen sind eben dumm, aber das wussten wir doch eh schon. ;D
Nun, lach lieber wieder. Das ist viel besser.




Rosenrot (13.8.10 13:57)
Oder bring einfach alle um! :D ..

Außderdem wollten wir doch eh in den Dschungel gehen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de