GOLD

Always believe in your soul
You've got the power to know
You're indestructible
Always believe in,´cause you are

Gold!! *bling*

Jaja, das gute alte Spandau Ballet XD
Und jaaaaaaaaa ICH war heut IN:


Also eigtl bin ich 2 mal am Tag in Spandau weil wegen Arbeit, aber heut war ich richtig in Spandau ^^ sicke Nudeln essen *omnomnomnomnom* und SUPERSICK Sweeny Todd in HD gucken O_________O' (und heimlich Pläne schmieden wie ich ins sickeste Bad der Weltgeschichte einziehn kann ^^)
War voll schau ♥

So jetz wird noch gegammelt mit Frl. Kotmann und wir gucken 'Superbad' und wenn wa nich einschlafen nochmal 'Der Mann der niemals lebte' *Leeeoo*

Uh uh morgn gibts dann feini Woush Probe weil wir Samstag n sicken Auftritt ham. Und ick seh endle mein Sophiechen wieder! ♥

Und ich muss mich uuuunbedint ENDLICH um meinen restlichen Bafögblah kümmern.

Ich wünsche allen einen angenehmen Bubu! ♥

 

12.8.10 02:38
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


maico (12.8.10 08:41)
geht doch ...weiss nciht was du hast!


Dachi (12.8.10 15:43)
@ maico:

Meinst du die Kommentar-Abo-GB Geschichte?
Ich weiß auch nich so richtig was da los is O.o
Manche sagen es geht, manche nich.
Mal schaun. ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de