Sicker Shit!

Ich sitze jetz schon seit gestern Nachmittag fast ununterbrochen an dem ganzen Blah hier.
Und ich hab das Layout zwar nich selbst gemacht, aber für eine HTML Analphabetin hab ich die Einzelheiten hinbekommen *thumbs up* Bin ja schon etwas stolz auf mich ... ohne jemals etwas beigebracht bekommen zu haben rauszufinden wo man wie Schriftgröße, Links, Blah und HÄÄH ändert is schon nich schlecht. ODER?

Ich hab jetz ernsthaft das GB aus 5 Jahren Blog gelöscht!
Neustart muss ja auch mal sein ... mal sehn obs überhaupt funktioniert!
So und dann noch etliche Einträge korrigiert und Betitelt. War n ganz schön hartes Stück arbeit. Und dann noch den ganzen Kram in Kategorien einteilen P__P Ich merke - ich bin müde und ÜBER Verspannt! Eine Massage bitte! =P

So noch bissl fummeln und dann bubu machen.

P.S. Mein Zimmer riecht nach Wodka! O.o'

10.8.10 06:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de